Umfirmierung / Änderung Geschäftsführung

Umfirmierung und Änderungen in der Geschäftsführung


Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Geschäftspartner,

„Gut Ding will Weile haben“ sagt der Volksmund, aber es braucht auch eine Entwicklung.

Seit der Gründung unseres Unternehmens vor über 30 Jahren haben wir uns weiter entwickelt. Als breit aufgestelltes Logistikunternehmen dürfen wir heute unseren Kunden in fast allen Bereichen moderner Logistik-, Transport- und Speditionsaufgaben ein zuverlässiger Partner sein. Nun möchten wir dieser Entwicklung auch in unserer Firmierung nachkommen. Mit sofortiger Wirkung firmieren wir unter

Spedition Huckschlag GmbH

Unser langjähriger geschäftsführender Gesellschafter, Herr Guido Huckschlag hat sich aus der aktiven Geschäftsführung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir alle haben ihm viel zu verdanken und wünschen ihm und seiner Familie für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit!

Ganz im Sinne der Familientradition, freuen wir uns, dass mit Herrn Thomas Huckschlag nun die nächste Generation mit in die Geschäftsführung eingetreten ist. Bitte bringen Sie ihm das gleiche Vertrauen und dieselbe Unterstützung entgegen.

Mit freundlichen Grüßen